Camp Orga Team

Tim

Grevet Camp Leiter & Grevet Gründer

Der Gründer von CXBerlin & Grevet ist seit Jahrzehnten auf und besonders abseits der Straße mit dem Rad unterwegs. Besonders gerne besucht er Berlins Hausberg – den Brocken.

Magda

Lecker Essen, Logistik & Feel Good

Zusammen mit Sebastian und den beiden Kindern Ida und Konrad ist Magda Teil des Cyclehausen Expeditions Teams und wird während des Camps als gute Seele alles zusammenhalten. Ihre Mission: auch den Harz so sehr von Roter Beete und polnischen Piroggi überzeugen, dass man bald glauben wird, das wäre hier schon immer lokale Spezialität gewesen.

Sebastian

Lecker Essen, Logistik & Feel Good

Sebastian, der bayerische Wahlgörlitzer mit einer Obsession für 20-Zoll-Klassiker und Fahrräder aus der goldenen Ära des Mountainbikes, agiert im Harz eigentlich weit außerhalb seines natürlichen Lebensraums Görlitz, a.k.a. Cyclehausen. Er bringt jedoch breite Erfahrung mit, wie man hungrige Radbanden satt und happy macht, was ihn zu einer Idealbesetzung macht. Und überhaupt: ist Cyclehausen letztlich nicht überall?

Scouts und Team

Cycling is a Team Sport!

Pascal

Scout/ Team

Der 41-Jährige aus Osterode am Harz ist seit 23 Jahren auf zwei Rädern unterwegs: angefangen mit dem Mountainbike (Trails), über‘s Rennrad (Langstrecke) und letztendlich mit dem Gravel zurück zu den Wurzeln. Er liebt die Geschwindigkeit und kennt jede Ecke seines Reviers im Harz.

Joey

Scout/Team

Eigentlich eher nördlich des Harz zu Hause, verbringt er seit einigen Jahren viel Zeit auf MTB und Gravel-Bike im Harz. Durch seine Ortskenntnis kann Joey Touren zusammenstellen, die neben den feinen Waldautobahnen auch kleinere Trails enthalten und trotzdem immer fahrbar bleiben.

Marei

Team

Fährt seit Ende 2019 Straße und seit Ende 2021 Gravelbike – ist also noch gar nicht so lang dabei. Sie ist allerdings direkt in die Langdistanzen eingestiegen und letztes Jahr vier Grevets in Berlin und Bayern gefahren, sowie die Distanzradfahrt Wien-Berlin und kam ’23 als zweite Dame beim Trancontinental Race ins Ziel.