Die Anmeldung zur 2024er-Ausgabe ist noch nicht geöffnet. Über unseren Newsletter halten wir Euch aber auf dem Laufenden und informieren Euch über die Öffnung der Anmeldung.

Vor Ort erwartet Euch ein kleiner Goodie Bag, außerdem werden wir Eventfotos für Euch anfertigen. Wir bieten Dir in unserem Camp ein reichhaltiges Frühstück für den perfekten Start in Dein Gravel-Abenteuer.

Wenn Du nach der Tour mit vielen neuen Erlebnissen und gutem Hunger zurück bist, stärkt Dich unser umfangreiches Abendessen. Beide Mahlzeiten sind im Camp inklusive und auch mit vegan-Option verfügbar.

Folgendes Startpaket wird Euch außerdem rechtzeitig vor Start per Mail erreichen:

  • Grevet Fahrtenbuch/Handbuch mit Streckenbeschreibung (Highlights)
  • Packliste & Ausstattungsempfehlung
  • Download der .gpx-Dateien



Du hast keine Crew, mit der Du ein Zimmer buchen kannst, möchtest aber trotzdem einen Platz in einem unserer 3er- oder 4er Zimmer?

Kein Problem. Schreib uns einfach kurz eine Mail an
harz@grevet.de und wir prüfen, ob wir für Dich eine Lösung finden.