Bleib immer auf dem Laufenden und sei unter den Ersten, die von der Eröffnung der Anmeldung der ’24er Edition erfahren! Wir mailen Dir, sobald Du Dich anmelden kannst.

Anmeldung 2023

Vor Ort erwartet Euch ein kleiner Goodiebag, außerdem werden wir Eventfotos für Euch anfertigen. Wir bieten Dir in unserem Camp ein reichhaltiges Frühstück für den perfekten Start in Dein Gravel-Abenteuer.

Wenn Du nach der Tour mit vielen neuen Erlebnissen und gutem Hunger zurück bist, stärkt Dich unser umfangreiches Abendessen. Beide Mahlzeiten sind im Camp inklusive und auch mit vegan-Option verfügbar.

Folgendes Startpaket wird Euch außerdem rechtzeitig vor Start per Mail erreichen:

  • Grevet Fahrtenbuch/Handbuch mit Streckenbeschreibung (Highlights)
  • Packliste & Ausstattungsempfehlung
  • Download der .gpx-Dateien

Du hast keine Crew, mit der Du ein Zimmer buchen kannst, möchtest aber trotzdem einen Platz in einem unserer 3er- oder 4er Zimmer? Kein Problem. Schreib uns einfach kurz eine Mail und wir prüfen, wie wir für Dich eine Lösung finden.